So sehn Sieger aus - die Damen II des TSV Lichtenwald - v.li. Sabine Feirer, SaraFeirer, Abteilungsleiter und Trainer Uwe Hamm, Yvonne Kreitmayer und Ulrike HaiseNachdem die erste Mannschaft bereits vor 4 Wochen die Meisterschaft unter Dach und Fach brachte, konnte die „ Zweite „ nun nachziehen und schaffte mit dem deutlichen 8:1 Auswärtssieg die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesklasse.

Sara Feirer besiegte Victoria Graf vom TSV Wendlingen mit 3:0 und machte damit den 8:6 Sieg perfektZu einem enorm wichtigen 8:6 Auswärtssieg im Aufstiegsrennen kam die zweite Mannschaft des TSV Lichtenwald beim langjährigen Rivalen aus Wendlingen.

Sabine Feirer besiegte Carina Jauß vom TSV Jesingen in einem hart umkämpften Match mit 3:1Einen ganz wichtigen Sieg konnte die zweite Mannschaft gegen den Tabellenzweiten aus Jesingen erringen. Nachdem in der Vorrunde nur ein knappes 8:6 zu Buche stand, wurden die Gäste durch eine glänzend aufgelegte Lichtenwalder Mannschaft dieses Mal regelrecht überrollt.

Der erwartete Pflichtsieg gegen den Tabellenvorletzten aus Neuffen gelang der zweiten Frauenmannschaft. Die Gäste waren zwar mit 4 Spielerinnen angereist, allerdings verzichtete ihre Spitzenspielerin aufgrund ihrer Schwangerschaft auf einen Einsatz.

Gut erholt von dem Punktverlust der vergangenen Woche zeigten sich die Frauen II beim Auswärtsspiel in Bissingen. Durch eine wesentlich bessere Leistung konnte ein deutliches 8:1 erzielt werden.

Teile auf Myspace

TSV Lichtenwald in Click TT

mytt logo

Facebook

Twitter

Veranstaltungen

Keine Termine

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 11

Woche 11

Monat 317

Insgesamt 8129

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Zum Seitenanfang